cat-internal

Wer hat an der Uhr gedreht?

INTERNAL

“Let’s talk about Server” – Schon drei Jahre ist es her, wo irgendwo im Internet mit “Hallo Internet” der erste Artikel auf Server Talk veröffentlicht wurde. Auch in den letzten 12 Monate waren Praxisberichte und Problemlösungen zu Hyper-V und Virtual Machine Manager im Fokus. Auf den “Swiss virtualization blog” wird daher gerne auch mal im TechNet Newsletter verwiesen.

Die Besucherzahlen haben über die Monate deutlich zugenommen – Mit 28’000 unique Visitors ist März 2010 nun der aktuelle Rekordhalter, dicht gefolgt von September 2010 mit 26’750 Besucher. An dieser Stelle möchte ich auch noch Johannes für die tolle Administration des Back-End danken – good job, mate!

Ganz nach dem Motto “‘Be What’s Next” soll sich auch dieser Blog weiterentwickeln. Nebst einem neuen Design und netten Plugins ist auch die Mehrsprachigkeit ein wichtiges Thema. “Server Talk vNext” ist für 2011 angedacht – Weitere Inputs, Ideen sind natürlich immer herzlichst Willkommen.

2007 2008

Viele Grüsse,
michel (at) server-talk (dot) eu

Internal , Off Topic

About the Author

Michel Luescher ist bei Microsoft Corporation als Architect im Center of Excellence (CoE) für Modern Datacenter tätig. Als technischer Berater fokussiert er sich auf die Planung und Umsetzung von Projekten mit dem Fokus auf Microsoft Cloud Lösungen für Datacenter im Enterprise und Service Provider Umfeld. { Hyper-V + System Center + Windows Azure = Your Cloud }.

Comments (1)

  • Michael Seidl says:

    Gratulation, 3 Jahre sind eine lange Zeit.

     

Hinterlasse eine Antwort.

Error “Unable to import the Virtual Machine” bei V2V Migration Error “Cluster Disk has a Persistent Reservation”