cat-internal

Videointerview zum Thema Windows Server 2012

INTERNAL

Kürzlich hatte uns Carsten Rachfahl (MVP Virtual Machine) bei Microsoft Schweiz besucht. Vor ziemlich genau einem Jahr war Carsten schon Mal in der Schweiz, diesmal hatte er uns aber in der Microsoft Filiale besucht und die Gelegenheit genutzt ein Videointerview aufzuzeichnen. Auch Michael “Mike” Epprecht, der IT-Pro Evangelist bei Microsoft Schweiz, hatte an der Diskussion teilgenommen.

In den rund 27  Minuten wurden unter anderem folgende Themen diskutiert:

  • Windows Server 2012 (Hyper-V) Highlights
  • Azure Spring Release
  • Projekt “Katal”
  • Microsoft Virtual Machine Converter

Wollt ihr mehr zum Thema Windows Server 2012 und System Center 2012 SP1, wie die neusten Information aus der Microsoft Welt erfahren? Registriert euch für die TechDays und / oder Geekmania.

Internal

, ,

About the Author

Michel Luescher ist bei Microsoft Corporation als Architect im Center of Excellence (CoE) für Modern Datacenter tätig. Als technischer Berater fokussiert er sich auf die Planung und Umsetzung von Projekten mit dem Fokus auf Microsoft Cloud Lösungen für Datacenter im Enterprise und Service Provider Umfeld. { Hyper-V + System Center + Windows Azure = Your Cloud }.

Comments (1)

Hinterlasse eine Antwort.

Die Private Cloud in 3 Minuten einfach erklärt Patchen von Virtual Machines mit Virtual Machine Servicing Tool (VMST) *reloaded*