cat-internal

Welcome 2013

INTERNAL

Was war 2012 doch für ein Jahr! Es war ein Jahr mit vielen Highlights, welche bei Microsoft natürlich besonders stark durch die Veröffentlichung von Windows 8 und Windows Server 2012 geprägt wurden. Das persönliche Highlight im vergangenen Jahr war sicherlich das “Buch Projekt” mit Aidan, Damian und Patrick zum Thema Hyper-V, dicht gefgolt von der Einführung des neuen “Blog Design” im Metro-Stil (aka Modern UI).

An dieser Stelle möchte ich ein Dankeschön an den Leute hinter den Kulissen widmen, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Allen voran, Johannes, welcher sich vorbildlich um die ganze Technik kümmert. Danke an auch an alle Arbeits- und Community-Kollegen welche aktiv mitgeholfen haben hilfreiche und interessante Artikel zu verfassen.

In diesem Sinne ein frohes Neues und alles Gute für 2013!

-Michel

Internal

,

About the Author

Michel Luescher is a solution architect in the worldwide Datacenter & Cloud Infrastructure Center of Excellence (CoE) at Microsoft Corporation based out of Zurich, Switzerland. Primarily, Michel is focused on hybrid cloud solutions (Hyper-V, System Center and Microsoft Azure). In addition Michel is speaker, blogger and author of several books.

Leave a Reply.

Das System Center 2012 Service Pack 1 Upgrade System Center App Controller als Self-Service Portal, Teil 1