cat-internal

2013 goes, 2014 comes

INTERNAL

Wer hat an der Uhr gedreht? Und schon wieder sind 12 Monate vergangen… Was war das 2013 doch für ein turbulentes Jahr, mit dem traditionellen Beitrag am 31. Dezember werde ich ein weiteres Jahr bei server-talk.eu abschliessen.

Es war ein Jahr mit vielen prägenden Momenten, welche bei Microsoft natürlich besonders stark durch die Veröffentlichung von Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 geprägt waren. Eines meiner persönlichen Highlights war der MVP Summit in Seattle (May 2013), die System Center Universe (September 2013) oder das neue Buch Projekt zu Virtual Machine Manager, “Building a Virtualized Network Solution“. Auch hat mich die sehr intensive Zusammenarbeit mit der Windows Server / System Center Product Group gefördert aber auch stark gefordert. Vor allem in den vergangenen Monaten war es dadurch auch etwas ruhiger auf dem Blog – was sich voraussichtlich in 2014 wieder etwas ändern wird.

An dieser Stelle möchte ich ein Dankeschön an den Leute hinter den Kulissen widmen, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Danke an auch an alle Arbeits- und Community-Kollegen welche aktiv mitgeholfen haben hilfreiche und interessante Artikel zu verfassen und Idee / Feedback zugeben. Aber auch möchte ich ein riesen Dankeschön an Carmen aussprechen, welche immer wieder viel Verständnis für mein Beruf aufbringen musste.

In diesem Sinne ein frohes Neues und alles Gute für 2014!

-Michel

Internal , Off Topic

,

About the Author

Michel Luescher is a solution architect in the worldwide Datacenter & Cloud Infrastructure Center of Excellence (CoE) at Microsoft Corporation based out of Zurich, Switzerland. Primarily, Michel is focused on hybrid cloud solutions (Hyper-V, System Center and Microsoft Azure). In addition Michel is speaker, blogger and author of several books.

Comments (3)

  • Marcel Zehner says:

    Hey Michel

    Auf ein neues Jahr! Prost!

    Gruss Zehni

     
  • Lyndon Frei says:

    Hi Michel

    Alles Gute für’s neue Jahr!
    Was lese ich da, doch ein neues Buch?! 😉

    Gruss
    Lyndon

     

Leave a Reply.

“Service Management Automation” (SMA) Whitepaper verfügbar Windows Server 2012 R2 als Guest