cat-internal

2008 goes, 2009 comes

INTERNAL

Mit diesem Beitrag werde ich das Kapitel 2008 bei server-talk.eu schliessen. Mit durchschnittlich 300 unique Visitors pro Tag geht ein sehr gutes, aber auch anstrengendes Jahr zu Ende. Ein grosses Lob geht dabei auch an die Leute hinter den Kulissen ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an Johannes (www.security-blog.eu), welcher sich vorbildlich um die ganze Technik kümmert. Auch möchte ich an dieser Stelle meine Arbeitskollegen Simeon und Arthur erwähnen, welche einen grossen Einfluss bei gewissen Themen hatten – schade dass wir nächstes Jahr nicht mehr zusammenarbeiten werden…

Nicht vergessen darf ich natürlich auch meine “besser Hälfte”. Ein riesen Dankeschön gilt meiner Freundin Carmen, die mich in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt und mir so viel Zeit für mein “Hobby” gelassen hat – Schatz, du bist super!

Ich wünsche euch hiermit das Beste für 2009 und hoffe, dass der “Rutsch” ins neue Jahr ein tolles Fest wird.

Bis nächstes Jahr & viele Grüsse,
Michel

2008 goes, 2009 comes

Internal

,

About the Author

Michel Luescher is a solution architect in the worldwide Datacenter & Cloud Infrastructure Center of Excellence (CoE) at Microsoft Corporation based out of Zurich, Switzerland. Primarily, Michel is focused on hybrid cloud solutions (Hyper-V, System Center and Microsoft Azure). In addition Michel is speaker, blogger and author of several books.

Leave a Reply.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Informationen zu Hyper-V 2008 R2 Beta Error “A local loop was detected” mit Exchange Transport Server